Cover von Tränenfluch wird in neuem Tab geöffnet

Tränenfluch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen (Verfasser)
Verfasserangabe: Karen Rose ; aus dem amerikanischen Englisch von Andrea Brandl
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
Reihe: Die Sacramento-Reihe; 2
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Interessenkreis: Thriller Barcode: 268275 Standorte: Rose 2 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

13 Jahre lebte Mercy Callahan in dem Glauben, sie sei endlich in Sicherheit. Doch seit ihr Bruder, FBI-Agent Gideon Reynolds, gegen die im Untergrund agierende Sekte »The Church of Second Eden« ermittelt, ist nichts mehr wie zuvor. Denn jetzt weiß der Sektenführer Ephraim Burton, mit dem Mercy als Kind zwangsverheiratet wurde, dass sie noch lebt. Und er hat mehr als einen guten Grund, das zu ändern. Burtons erste Attacke auf Mercy kann Gideons bester Freund Detective Rafe Sokolov gerade eben so verhindern. Mit seiner Hilfe beschließt Mercy, sich ihrem Peiniger endlich zu stellen. Denn wenn es ihnen nicht gelingt, »The Church of Second Eden« aufzuspüren und ein für alle Mal auszuschalten, werden sie und Gideon niemals wirklich sicher sein.
Weder Mercy noch Rafe ahnen, was Burton und die Sekte zu tun bereit sind, um ihre Geheimnisse zu wahren ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rose, Karen (Verfasser)
Verfasserangabe: Karen Rose ; aus dem amerikanischen Englisch von Andrea Brandl
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-22735-0
Beschreibung: 1. Auflage, 816 Seiten
Reihe: Die Sacramento-Reihe; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brandl, Andrea (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Say No More
Mediengruppe: Belletristik