Cover von Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 1 wird in neuem Tab geöffnet

Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir 1

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kamada (Verfasser); Kamada (Künstler); vient (Künstler)
Verfasserangabe: Artwork: Kamada ; Story: Eiko Mutsuhana ; Character Design: vient ; aus dem Japanischen von Rahel Niedermann
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Altraverse
Reihe: Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir; 1
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit. Interessenkreis: Manga, Fantasy Barcode: 268266 Standorte: 5.2 Muts 1 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die gute Hexe Rose ist schon lange heimlich in einen königlichen Ritter verliebt. Doch ihre Träume platzen jäh, als ebendieser Ritter sie bittet, ihm einen Liebestrank zu brauen! In ihrer Verzweiflung zögert sie die Fertigstellung des Tranks hinaus, indem sie ihn nach und nach die verrücktesten Zutaten dafür einsammeln lässt. Wird ihr Schwarm ihr doch noch näherkommen oder verliert Rose ihn damit endgültig?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kamada (Verfasser); Kamada (Künstler); vient (Künstler)
Verfasserangabe: Artwork: Kamada ; Story: Eiko Mutsuhana ; Character Design: vient ; aus dem Japanischen von Rahel Niedermann
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Altraverse
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Fantasy
ISBN: 978-3-7539-0612-6
Beschreibung: 1. Auflage, 153 Seiten
Reihe: Hallo, ich bin eine Hexe und mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Niedermann, Rahel (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: DOMO, SUKI NA HITO HOREGUSURI O IRAI SARETA MAJO DESU
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.