Cover von Forever Free wird in neuem Tab geöffnet

Forever Free

San Teresa University
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkin, Kara (Verfasser)
Verfasserangabe: Kara Atkin
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
Reihe: Forever; 1
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Interessenkreis: New Adult Barcode: 258029 Standorte: Atki 1 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Raelyn Miller kann es kaum erwarten, ihr Studium in Kalifornien zu beginnen und weit weg von zu Hause noch einmal ganz von vorn anzufangen. Doch schnell stellt sie fest, dass es gar nicht so leicht ist, auf eigenen Beinen zu stehen und dass ihr altes Leben sie stärker im Griff hat, als sie dachte. Vor allem, als sie den geheimnisvollen Hunter kennenlernt, zu dem sie sich magisch hingezogen fühlt, obwohl er doch alles verkörpert, was Raelyn endlich hinter sich lassen wollte ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Atkin, Kara (Verfasser)
Verfasserangabe: Kara Atkin
Jahr: 2020
Verlag: Köln, LYX
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis New Adult
ISBN: 978-3-7363-1298-2
Beschreibung: Originalausgabe, 479 Seiten
Reihe: Forever; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik