Cover von Überman wird in neuem Tab geöffnet

Überman

Autorenlesung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon
Reihe: Simon Peters; 3
Mediengruppe: Compact Disks
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Compact Disks Interessenkreis: Humor, Hörbuch Barcode: 267457 Standorte: Jaud 3 5 CDs Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Spätestens seit es bei meinem griechischen Finanzberater keine leckeren Kekse mehr gab zu den Besprechungen, hätte ich etwas ahnen müssen. Den letzten Keks gab es, als ich einen rumänischen Waldfonds erwarb und gehebelte Discountzertifikate auf Magerschwein. Und dann kam der Tag, an dem mir Sarantakos offenbarte, dass mein Plan nicht wirklich aufgegangen sei. Erst in der Tiefgarage begriff ich, was die minus 211, 2 Prozent in meinem Portfolio-Report wirklich bedeuteten: Privatinsolvenz, Gosse und Drogensucht ... Der einzige Ausweg lag darin, mich ebenso schnell wie klammheimlich wieder aus diesem griechischen Morast zu ziehen - ich musst zum Überman werden!
 

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaud, Tommy
Verfasserangabe: Tommy Jaud
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor, Hörbuch
ISBN: 978-3-8398-1174-0
Beschreibung: 4 CDs
Reihe: Simon Peters; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Compact Disks