Cover von Jetzt reicht's! wird in neuem Tab geöffnet

Jetzt reicht's!

ein Comic-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus-Verl.
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit. Interessenkreis: Antolin, Humor Barcode: 250896 Standorte: 5.1 Kinn 3 Standort 2: Status: Entliehen Frist: 06.12.2022 Vorbestellungen: 1
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit. Interessenkreis: Antolin, Humor Barcode: 268230 Standorte: 5.1 Kinn 3 Standort 2: Status: Zurückgelegt Frist: Vorbestellungen: 2

Inhalt

Seien wir ehrlich: Greg wird sich niemals ändern. Das sollte wohl mal jemand seinem Vater erklären. Denn der denkt tatsächlich, er könnte seinen Sohn erziehen und aus ihm noch einen richtigen Mann machen. Deshalb ist er auch eifrig auf der Suche nach einer passenden Beschäftigung für Greg. Noch konnte der sich immer aus allem herauswinden. Als sein Vater ihm jetzt jedoch damit droht, ihn auf die Militärakademie zu schicken, ist Greg klar, dass er sich etwas wirklich Gutes einfallen lassen muss.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Jeff Kinney
Jahr: 2009
Verlag: Frankfurt am Main, Baumhaus-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin, Humor
ISBN: 978-3-8339-3634-0
Beschreibung: 21. Aufl., 217 S. : überw. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The last straw
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.