Cover von Mein Schneetag wird in neuem Tab geöffnet

Mein Schneetag

Bilderbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Usher, Sam
Verfasserangabe: Sam Usher
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, Atlantis-Verl.
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit. Interessenkreis: Barcode: 239868 Standorte: 1 Ushe Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Junge platzt beinahe vor Ungeduld. Er will in den Schnee hinaus. Wenn nur der Großvater endlich bereit wäre!
Alle Freunde sind schon draußen, aber Opa zieht sich erst das Hemd an.
"Beeil dich, Opa! Die halbe Nachbarschaft ist schon unterwegs!"
"Wahrscheinlich der halbe Zoo", lacht Opa und bindet sich
seelenruhig den Schlips um.
Aber dann traut der Junge seinen Augen nicht: Eben ist draußen ein Affe vorbeigehüpft. Kann das sein?
Als Opa endlich bereit ist, gehen sie zusammen in den Park und haben jede Menge Spaß: bei der Schneeballschlacht mit allen Freunden - und dem halben Zoo.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Usher, Sam
Verfasserangabe: Sam Usher
Jahr: 2015
Verlag: Zürich, Atlantis-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7152-0697-4
Beschreibung: 1. Aufl., 40 S. : überw. Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Snow
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.