Cover von New Dragon City wird in neuem Tab geöffnet

New Dragon City

eine verbotene Freundschaft
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mancusi, Mari (Verfasser)
Verfasserangabe: Mari Mancusi ; gelesen von Mark Bremer
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rubiton Audioverlag
Mediengruppe: Compact Disks
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Compact Disks Interessenkreis: Fantasy Barcode: 272960 Standorte: 5.2 Manc 1 CD Standort 2: Status: Im Umlauf Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Tauche ein in ein Abenteuer, so spannend, wild und wunderschön wie der Ritt auf dem Rücken eines Drachen. Seit vor fünf Jahren plötzlich Drachen die Menschen angegriffen haben, hat sich Noahs Welt komplett verändert: Statt in die Schule zu gehen oder sich mit Freunden zu treffen, streift der 12-Jährige nun auf der Suche nach Lebensmitteln durchs völlig zerstörte New York City. Und auch das geht nur in den Monaten, in denen die Drachen Winterschlaf halten, denn im Sommer jagen sie erbarmungslos jeden, der in den Straßenschluchten unterwegs ist. Für Noah ist völlig klar, wer die Schuld daran trägt, dass sein Leben diese schreckliche Wendung genommen hat: die Drachen. Niemand ist vor ihnen sicher und niemals wird Noah sich wieder unbeschwert durch die Stadt bewegen können, niemals wieder einen Sommer im Freien verbringen dürfen. Doch dann trifft er auf ein junges Drachenmädchen. Zwischen den beiden entsteht eine verbotene Freundschaft - und eine gefährliche. Denn Noahs Vater versucht mit allen Kräften, die Drachen auszurotten. Kann Noah seine neue Freundin und ihre Familie retten?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mancusi, Mari (Verfasser)
Verfasserangabe: Mari Mancusi ; gelesen von Mark Bremer
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rubiton Audioverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-98715-062-3
Beschreibung: Ungekürzte Lesung, 1 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bremer, Mark (Erzähler)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: New dragon city
Mediengruppe: Compact Disks