Cover von Maigret und das Dienstmädchen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maigret und das Dienstmädchen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Kampa Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Interessenkreis: Barcode: Standorte: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Félicie ist jung, naseweis und störrisch, und sie ist die Einzige, die Maigret die entscheidenden Hinweise geben kann, um den Mord an ihrem Dienstherrn Jules Lapin aufzuklären. Der pensionierte Buchhalter wurde am helllichten Tag in seinem Schlafzimmer ermordet. Ein einzelnes Glas steht noch auf dem Tisch in der Gartenlaube. Maigret ahnt, dass da noch ein zweites gewesen sein muss, aber Félicie ist kein einziges wahres Wort zu entlocken.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Kampa Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783311701385
Beschreibung: 160 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klau, Barbara; Wille, Hansjürgen; Brands, Bärbel
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook