Cover von Maigret und die alten Leute wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Maigret und die alten Leute

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Kampa Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: eBook Interessenkreis: Barcode: Standorte: Standort 2: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Maigret bekommt einen Anruf vom Außenministerium: Comte Saint-Hilaire, pensionierter Botschafter, wurde in seinem Arbeitszimmer erschossen. Der Fall erfordert nicht nur höchste Diskretion, sondern konfrontiert den Kommissar auch mit einer Welt, in der er sich nicht auskennt: der des französischen Hochadels mit seinen strengen Erbfolgeregeln, komplizierten Verwandtschaftsverhältnissen und geheimen Liebschaften. Maigret spürt, dass er nicht dazugehört, doch davon darf er sich nicht einschüchtern lassen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Simenon, Georges
Jahr: 2020
Verlag: Kampa Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783311701439
Beschreibung: 176 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klau, Barbara; Wille, Hansjürgen
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook