Cover von Daher weht der Hase! wird in neuem Tab geöffnet

Daher weht der Hase!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Verfasserangabe: Alice Pantermüller
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
Reihe: Mein Lotta-Leben; 4
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit. Interessenkreis: Humor Barcode: 233927 Standorte: 5.1 Pant 4 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Heute muss ich nicht in die Schule. Ich hab nämlich Windpocken. Allerdings ist mir dabei auch ganz schön langweilig. Kein Wunder - schließlich hab ich nicht ein einziges Hobby. Zusammen mit Cheyenne hab ich mir dann erst mal richtig coole Hobbys ausgedacht: Fallschirmspringen und Tauchen mit Haien und Dinosaurierskelette ausgraben und so was. Bloß wissen wir leider nicht, wie wir das machen sollen. Aber egal: Jetzt werden wir sowieso erstmal berühmt. Und zwar als Hauptdarstellerinnen in einem Film mit Till Tettenborn, dem süüüüüßesten Schauspieler des Universums (findet Cheyenne auf jeden Fall)! Ein weiteres Abenteuer mit Lotta!

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pantermüller, Alice
Verfasserangabe: Alice Pantermüller
Jahr: 2013
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor
ISBN: 978-3-401-06833-6
Beschreibung: 4. Aufl., 159 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Mein Lotta-Leben; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.