Cover von Wunderschöne Winterzeit wird in neuem Tab geöffnet

Wunderschöne Winterzeit

vom Backen, Kochen und Schenken in der kalten Jahreszeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jahn, Carolin (Verfasser)
Verfasserangabe: Carolin Jahn
Jahr: 2023
Verlag: Ostfildern, Jan Thorbecke Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Sachliteratur Interessenkreis: Weihnachten Barcode: 272212 Standorte: Xeo 26 Jahn / Weihnachten Standort 2: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der kälteren Jahreszeit, in der die Stunden des Tages kürzer geworden sind, Kerzenschein das Haus erhellt, kleine Tannenzweige die Wohnung schmücken und draußen Herbstlaub unter den Stiefeln raschelt, wächst in uns das Verlangen nach Wohlfühlessen: Gerichte, die von innen wärmen, nach winterlichen Gewürzen schmecken und das Gefühl von Geborgenheit vermitteln. Ob allein, mit der Familie oder mit Freunden: Lasst uns wieder die kleinen Dinge im Leben wertschätzen und verschenken. Lasst uns Zeit nehmen - gemeinsam oder auch für uns selbst - und lasst uns doch einfach mit einer großen Tasse Gewürzschokolade beginnen und die wunderbare Winterzeit genießen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jahn, Carolin (Verfasser)
Verfasserangabe: Carolin Jahn
Jahr: 2023
Verlag: Ostfildern, Jan Thorbecke Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Xeo 26
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-7995-1580-1
Beschreibung: 200 Seiten, Illustrationen, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur