Cover von Men's life 2 wird in neuem Tab geöffnet

Men's life 2

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watanabe, Ayu (Verfasser)
Verfasserangabe: Ayu Watanabe ; aus dem Japanischen von Iga Handtke
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: Men's life; 2
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit. Interessenkreis: Manga, Liebe Barcode: 267238 Standorte: 5.2 Wata 2 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mio hat sich von ihrem Zwillingsbruder Yuta überreden lassen, an seiner Stelle in seine Schule zu gehen. Dort angekommen muss sie sich auch noch mit dem gut aussehenden Rin ein Zimmer im Wohnheim teilen. Ihre wahre Identität bleibt ihm nur verborgen, da er seine Sehschwäche hat. Nach und nach erfahren die beiden mehr übereinander und Mio bekommt immer öfter starkes Herzklopfen, wenn sie in Rins Nähe ist …

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Watanabe, Ayu (Verfasser)
Verfasserangabe: Ayu Watanabe ; aus dem Japanischen von Iga Handtke
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga, Liebe
ISBN: 978-3-8420-7363-0
Beschreibung: 1. Auflage, 163 Seiten
Reihe: Men's life; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Handtke, Iga (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.