Cover von Das kleine Cottage im Schnee wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Cottage im Schnee

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hale, Jenny (Verfasser)
Verfasserangabe: Jenny Hale ; aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Interessenkreis: Weihnachten, Romantik Barcode: 268034 Standorte: Hale / Weihnachten Standort 2: Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Holly verbringt die Weihnachtsfeiertage am liebsten allein im Cottage ihrer Familie. Doch dieses Jahr ist alles anders: Joe ist da! Er ist eigentlich der letzte Feriengast des Jahres. Doch weil draußen ein Schneesturm tobt, kann er nicht abreisen. Mit Keksen und Weihnachtsmusik macht Holly das Beste aus der Situation - und verspürt schon bald dieses Herzklopfen in Joes Nähe. Aber dann hört Holly, dass ihr ehemals bester Freund Rhett in der Stadt ist - der ihr das Herz gebrochen hat. Zwischen Kerzenschein und Glühweinduft fragt sich Holly, was sie vom Leben und der Liebe erwartet. Und für wen ihr Herz wirklich schlägt?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hale, Jenny (Verfasser)
Verfasserangabe: Jenny Hale ; aus dem Amerikanischen von Michaela Link
Jahr: 2022
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Romantik
ISBN: 978-3-404-18876-5
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 368 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Link, Michaela (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: It started with chritsmas
Mediengruppe: Belletristik