Cover von Die Beute des Fuchses wird in neuem Tab geöffnet

Die Beute des Fuchses

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée (Verfasser)
Verfasserangabe: Aimée Carter ; aus dem Englischen von Ilse Layer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit. Interessenkreis: Fantasy Barcode: 267731 Standorte: 5.1 Cart 1 Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Jahr nach der finalen Schlacht der ersten Animox-Bände ist Simon Thorn 13 Jahre alt und leidet noch immer unter den traumatischen Erinnerungen an den Kampf. Aus Angst, jemanden zu verletzen, schreckt er davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen. Doch dann braucht ein Mädchen aus Europa dringend seine Hilfe: Ihre Schwester wurde von einer Rebellengruppe entführt. Und sie bleibt nicht die einzige.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carter, Aimée (Verfasser)
Verfasserangabe: Aimée Carter ; aus dem Englischen von Ilse Layer
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-7891-2103-6
Beschreibung: 282 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Layer, Ilse (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.