Cover von Daniel is different wird in neuem Tab geöffnet

Daniel is different

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Wesley
Verfasserangabe: Wesley King
Jahr: 2017
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit. Interessenkreis: Barcode: 245488 Standorte: 5.2 King Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bloß nicht auffallen! Nach dieser Devise lebt Daniel, der einfach nur ein ganz normaler Dreizehnjähriger sein will. Deswegen hofft er die meiste Zeit, dass niemand seine komischen Angewohnheiten bemerkt - weder seine Familie noch sein bester Freund Max und schon gar nicht seine Traumfrau Raya. Als er plötzlich eine mysteriöse Nachricht erhält, ist es allerdings gar nicht mehr so leicht, sich zu verstecken. Denn das unbekannte andere Sternenkind braucht seine Hilfe. Auf einmal wird aus Daniels Leben ein richtiger Krimi.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser King, Wesley
Verfasserangabe: Wesley King
Jahr: 2017
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7348-4710-3
Beschreibung: 1. Aufl., 302 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinder/Jugendlit.