Cover von Hungrig nach Leben wird in neuem Tab geöffnet

Hungrig nach Leben

ich bin ich
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franck, Matthias (Verfasser)
Verfasserangabe: Matthias Franck
Jahr: 2022
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
Mediengruppe: Belletristik
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Interessenkreis: Barcode: 267975 Standorte: Fran Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das erste Mal verliebt und das ausgerechnet in einen anderen Mann - das war definitiv nicht der Plan. Vor allem nicht, da Vincents Umfeld sehr konservativ geprägt ist. Mit Mitte zwanzig wohnt er noch immer bei seinen Eltern und geht einem unaufgeregten Job nach. Doch dann entwickelt er für seinen neuen Chef Max Gefühle, die ihm bisher fremd waren. Zunächst wehrt er sich dagegen, muss aber bald feststellen, dass das, was er für Max empfindet, weit über Freundschaft hinausgeht. Findet Vincent den Mut, sein Leben endlich nach eigenen Vorstellungen zu gestalten?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franck, Matthias (Verfasser)
Verfasserangabe: Matthias Franck
Jahr: 2022
Verlag: Norderstedt, Books on Demand
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7557-9895-8
Beschreibung: 1. Auflage, 272 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik