Cover von Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet wird in neuem Tab geöffnet

Agatha Raisin und der Tote im Blumenbeet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaton, M.C. (Verfasser)
Verfasserangabe: M.C. Beaton ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Agatha Raisin ; 21
Mediengruppe: Belletristik
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Interessenkreis: Krimi Barcode: 272666 Standorte: Beat 21 Standort 2: Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Stille Nacht, tödliche NachtAgatha Raisin hat mit Weihnachten zwar nicht viel am Hut, aber ihr kleines Dorf Carsely war schon immer stolz auf seine Festtagstraditionen. Dieses Jahr jedoch hat John Sunday, ein Beamter der Sicherheitsbehörde, gerade die besinnlichen Tage als Zeitpunkt gewählt, um gegen das vorzugehen, was er als grobe Fahrlässigkeit ansieht: so ziemlich alles. Selbst der Weihnachtsbaum entpuppt sich als Sicherheitsrisiko. Doch damit ist Sunday eindeutig zu weit gegangen. Kein Wunder, dass er bald tot im Vorgarten des Pfarrhauses gefunden wird. Agatha übernimmt den Fall, aber bei so vielen Leuten, die dem Opfer feindlich gesinnt waren, weiß sie kaum, wo sie mit der Suche nach dem Mörder beginnen soll ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beaton, M.C. (Verfasser)
Verfasserangabe: M.C. Beaton ; aus dem Englischen von Sabine Schilasky
Jahr: 2023
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-404-18971-7
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, deutsche Erstausgabe, 252 Seiten
Reihe: Agatha Raisin ; 21
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schilasky, Sabine (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Agatha Raisin and the busy body
Mediengruppe: Belletristik