Cover von Die Rückkehr des Einhornkönigs wird in neuem Tab geöffnet

Die Rückkehr des Einhornkönigs

das Original-Hörspiel zur 2. TV-Staffel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohn, Isabella
Verfasserangabe: Isabella Mohn
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Edel Records GmbH
Reihe: Mia and me; 24 , Edel kids
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: CD Kinder Interessenkreis: Fantasy, Hörspiel Barcode: 241853 Standorte: 4.1 Mia 24 1 CD Standort 2: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der König der Einhörner: Contessa di Nola möchte den Hof von Mias Großvater unbedingt kaufen und macht ihm ein sehr großzügiges Angebot. Währenddessen übt Mia fleißig für das Reitturnier. Denn mit dem Preisgeld will sie den Hof ihres Großvaters retten. Plötzlich wird Mia ins Elfenreich Centopia gerufen. Dort warten am eisigen Nordhorn schon ihre Freunde Yuko, Mo und Onchao, um sich weiter auf die Suche nach dem Einhornkönig Ono zu machen. Unterwegs begegnet ihnen das Eis-Einhorn, das ihnen den Weg zu Ono weisen kann. Doch als sie ihn finden, ist er komplett vereist. Zum Glück hat Mia einen rettenden Einfall.
Die Regebogenquelle: Als Mia merkt, dass Mario Heimlichkeiten mit ihrer Erzefeindin Violetta hat, ist sie eifersüchtig. Doch Mario macht ihr klar, dass auch sie Dinge vor ihm verbirgt. Also entschließt sich Mia, Mario in ihr Geheimnis einzuweihen. Als ihr Armreif blinkt, darf Mario zusehen, wie sie nach Centopia entschwindet. Im Elfenreich angekommen macht sich Mia mit Yuko, Mo, Onchao und dem Einhornkönig Ono auf den Weg zur Regenbogeninsel. Dort soll Ono noch einmal versuchen, Wasser aus der Regenbogenquelle zu erbitten. Und tatsächlich: Ihre Mission ist erfolgreich. Doch als sie zurückkommen, laufen sie direkt in eine Falle von Dunkelelf Rixel.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mohn, Isabella
Verfasserangabe: Isabella Mohn
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Edel Records GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Hörspiel
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Mia and me; 24 , Edel kids
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sternberg, Susanne
Mediengruppe: CD Kinder