Cover von Mjöllnir wird in neuem Tab geöffnet

Mjöllnir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peru, Olivier (Verfasser); Goux, Pierre-Denis (Künstler)
Verfasserangabe: Olivier Peru ; Pierre-Denis Goux ; aus dem Französischen von Thomas Schöner
Jahr: 2014
Verlag: Bielefeld, Splitter
Reihe: Splitter double
Mediengruppe: Belletristik
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
nicht verfügbar

Exemplare

MediengruppeInteressenkreisBarcodeStandorteStandort 2StatusFristVorbestellungen
Mediengruppe: Belletristik Interessenkreis: Fantasy, Comic Barcode: 272495 Standorte: Zm Peru Standort 2: Status: Im Umlauf Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Thor, Kriegsherr und Held des Zwergenvolkes, bricht mit einer kleinen Truppe auf, um Gefangene zu befreien und vergossenes Blut zu rächen. Doch er läuft in die Falle und landet in den Arenen von Midgard. Dort fordert er den Herrn der Menschen zum Zweikampf bewaffnet nur mit einem Hammer, den man ihm gibt, um sich über seinen Namen und seine Größe lustig zu machen. Am Rande der Niederlage wird er durch einen Blitz gerettet, der seinen Gegner niederstreckt.
Zurück in seinem Dorf umgibt ihn bereits ein göttlicher Ruhm, doch er schiebt alles auf den Zufall und wehrt sich gegen die Rolle, die man ihm zuweisen möchte. Aber Gerüchte lassen sich nicht aufhalten und sein Ruf wird ihm schon bald großen Ärger einhandeln und ihn in ein Abenteuer mit unerwarteten Folgen hineinziehen.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Peru, Olivier (Verfasser); Goux, Pierre-Denis (Künstler)
Verfasserangabe: Olivier Peru ; Pierre-Denis Goux ; aus dem Französischen von Thomas Schöner
Jahr: 2014
Verlag: Bielefeld, Splitter
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zm
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Comic
ISBN: 978-3-86869-661-5
Beschreibung: 1. Aufl., 102, [10] S., Illustrationen, farbig
Reihe: Splitter double
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schöner, Thomas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik